Netzwerk

Empfehlungen

Hier sind für dich meine persönlichen Empfehlungen aus meinem Netzwerk, rund um das Thema holistische Gesundheit und Ernährung von regionalen als auch deutschlandweiten Experten! 

Deutschlandweit das 1. Brot was ich kenne, wo alle Nährstoffe in einem Brot enthalten sind, ohne Kohlenhydrate und auch noch glutenfrei! Es sättigt mich bis zu 8 Stunden! Stephan Tuchscherer, der das IQ-Brot entwickelt hat, steckt so viel liebe und vielfalt in seine Kreationen. Der Geschmack ist unbeschreiblich lecker und seine Brote halten sich bis zu 2 Wochen im Kühlschrank! Jeden Donnerstag geben wir gemeinsam Ernährungstipps (Brotgespräche) von 15-18 Uhr in Leipzig-Plagwitz Café Albert, inklusive Verköstigung mit IQ-Brot.

www.iq-brot.de 

Versand innerhalb Deutschland, ich berate dich gerne bei deiner Bestellung.  

Hast du gewusst das die Wasserqualtität sehr entscheident ist für deine Gesundheit. Warum es so gravierende Unterschiede im Trinkwasser/Leitungswasser gibt erfährst du hier. Außerdem ist die Gesundheitsempfehlung eine Plattform für weitere Gesundheitsexperten. 

www.gesundtrinken.help


Nasch Törtchen, wenn du auf Zucker generell verzichten möchtest und trotzdem ab und zu gerne mal nascht! Die Liebe Yvonne versteht ihr Naschhandwerk, weil sie weiß, wie wichtig die Gesundheit ist und die Ernährung dazu maßgeblich beiträgt. Alle süßen Kreationen sind Zuckerfrei, Glutenfrei und Sojafrei als auch frei von bestimmten Süßstoffen, die sich negativ auf die Gesundheit auswirken können. Wenn du dich nicht entscheiden kannst bei der Auswahl, berate ich dich gerne.

www.naschtoertchen.de 

Johann Schür mein Tipp für dich, wenn du Fotos haben möchtest, die besonders authentisch und natürlich wirken! Das faszinierende an der Art, wie er photographiert, das eine Bildbearbeitung NICHT nötig ist! Er gibt dir eine vertraute entspannte Athmosphäre, sodass du im Fotoshooting ganz du selbst sein kannst! Zudem ist er sehr erfolgreich in der Business Photographie für Unternehmer.

www.johannschuer.de 

Anton Reulow ist Kinder, Jugend und Familiencoach. Gründer der 1. Superhelden Schule in Deutschland!

Er hat für Kinder und Familien eine Superhelden Schule ins Leben gerufen, um deutschlandweit online Kinder im Selbstvertrauen zu stärken.

Das Konzept ist auf Nachhaltigkeit und lebenslanger Entwicklung der Familien ausgerichtet. 

Für die Eltern gibt es eine Elternfahrschule, wo sie die wichtigsten Methoden erlernen, um ihre Kinder aktiv zu stärken und in herrausfordernden Situationen wie z.B Wutanfällen, lernen zu begleiten. Darüber hinaus finden kostenlose online Events regelmäßig statt. Bei Tiktok (antonsuperheld) kannst du täglich um 22 Uhr beim Livecoaching mit dabei sein.

www.anton-reulow.de 

Instagram: antonreulow_coach


Andrea Sabine Siemoneit, alias @carnitarierin, hat mit ihrer Webseite www.carnitarier.de alle Informationen zur Carnivoren Bewegung in deutscher Sprache zusammengefasst. Das Motto der Carnivoren Ernährung lautet "Fettes Fleisch ist unsere Medizin". Warum tierisches Fett und Fleisch so gesundheitsfördernd sind, erfahrt ihr auf den über 250 Artikeln dort.