Kundenfeedback

Instagram: mariettaxbravo  Marietta

6 Monate Coaching

„Resi ist mein Personal Coach. Ich liebe sie, weil sie ihre Arbeit wirklich so liebt und das merkt man daran, wie sie mit ihren Kunden umgeht und wie sie alles plant. Jedes mal wenn ich Resi treffe, ist sie voller Energie und das ist einfach ansteckend! Sie ist so eine tolle und wunderschöne Person, nicht umsonst habe ich mich für sie als Personal Coach entschieden"

M.

3 Monate Coaching

"Heute vor 56 Tagen habe ich, gemeinsam mit dir, Resi, meinen Kilos den Kampf angesagt. Und auch meiner schlechten Laune, Unmotiviertheit und Trägheit. Ich war gefrustet und brauchte Unterstützung.
Nun, nach 8 Wochen, sind über 7 kg weg, ohne Fressattacken, ohne Heißhunger, ohne Hungergefühl. Ich habe gegessen, worauf ich Lust habe - und ich esse sogar mehr Kalorien als vorher. 💪🏻
Und die Kilos purzeln und purzeln.
Manchmal kann ich es selbst kaum glauben, dass es doch so einfach ist, wenn man wirklich will, sich selbst motiviert, (mehr) Sport macht und jemanden an seiner Seite hat, der einen pusht, den Weg zum Ziel zeigt und ein Stück begleitet... ❤️
Das Ziel ist ist noch nicht erreicht, aber meine Motivation und mein Wille es zu zu schaffen und weiter durchzuziehen steigen von Tag zu Tag 💪🏻💪🏻💪🏻"

Kathi

3 Monate Coaching

"Hey ich bin Kathi und habe das Coaching bei Resi seit April 2022 angefangen. Ich habe als erstes alleine versucht abzunehmen und habe dann meine Kalorien ausgerechnet. Ich wollte natürlich viel verlieren, deswegen habe ich -500 kcal. gerechnet, als ich dann aber Resi kennengelernt habe hat sie mir gesagt, dass das viel zu wenig sei und ich mehr essen müsste allein schon wegen dem Grundumsatz. Ich habe mich dann natürlich darauf eingelassen und war gespannt... Das Gewicht ging tatsächlich runter. Seit Aprill 2022 sind ja schon 3,5 Kilo runter und es wird noch mehr werden!🥳"

Anna

6 Monate Coaching

"Per Zufall habe ich Resi über Instagram gefunden. Nach einem kostenlosen Gespräch war für mich klar, sie kann mich an mein Ziel bringen und ich hatte recht! Mit ihrem ganzheitlichen, individuellen Konzept "Ernährung, Sport und Mindset" hat sie mir neue Türen geöffnet, besonders beim Mindset, was mir zuvor gefehlt hat. Mit ihren Worten "Hast du Kummer, wähl meine Nummer" geht sie über ihren Aufgabenbereich hinaus, hat immer ein offenes Ohr und dies mit großer Leidenschaft zum Ganzen! Das war einer meiner besten Entscheidungen im Leben! Vielen herzlichen Dank!"

Caro

3 Monate Coaching

"Liebe Resi, ich hätte nie gedacht, dass ich so schnell zu jemandem Vertrauen aufbauen kann und über mein Größtes Problem so offen sprechen kann. Du hast mir nie das Gefühl gegeben, es wäre einfach, ich wäre selbst Schuld an meiner Situation. Du hast mir stattdessen Mut gemacht, Verständnis für meine Sorgen und die vielen Bestandteile meines Essproblems entgegen gebracht. Ich hab endlich verstanden, wieso ich an manchen Tagen so aufgebläht bin und an wieder anderen Tagen nicht. Es ist nicht einfach eine Diät, sondern Du bringst mir bei, wie ich dauerhaft lecker und gut essen kann, wie ich Bewegung in meinen Tag einbauen kann, sodass ich mich auf den Sport freue, eine Extrarunde laufe, oder sogar freiwillig fünf weitere Situps mache. Ich glaube das erste Mal nicht, dass danach alles wieder so wird wie früher. Denn ich verstehe jetzt, was gut für meinen Körper und was nicht. Und ich verstehe, wie wichtig die seelische Gesundheit und Freiheit für mein Wohlfühlgewicht sind. Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich Ehrgeiz. Und ich tue es nur für mich. Ohne Dich hätte ich das niemals geschafft."


Christine

3 Monate Coaching

"Liebe Resi, vielen lieben Dank für deine tolle Begleitung. Ich konnte bisher 8 kg verlieren und habe weitaus mehr an Umfängen verloren. Ich sehe die Bilder an und erkenne ein neues Gesicht. Danke dir💕"

Steffi

6 Monate Coaching

„Liebe Resi, Danke für alles! Deine Unterstützung. Deine Tipps. Deine Impulse. Dein Bewusstsein. Überhaupt dein Wesen und deinem Dasein!!! Diesen Erfolg zu sehen, dass stärkt mich ungemein und lässt mich weiter am Ball bleiben. Wobei es mir von Woche zu Woche leichter fällt, gerade in der Ernährungsebene. Trotz wenig Sport letzte Woche, fühle ich mich nicht schlecht oder habe das gefühl unfitter zu sein oder sogar wieder zugenommen zu haben. Danke!"

Tine

2 Monate Coaching

"Liebe Resi, vielen Dank für das wunderbare Coaching. 2 Monate haben wir gerockt und es hat mega viel Spass gemacht. Nicht nur ich hab mich geöffnet, sondern auch du hast mir einen tiefen Einblick von dir geben können. Somit war alles einfacher und es gab keine Hemmungen uns ans Eingemachte zu machen. Ich habe gelernt eine gesunde, positive Lebensweise zu führen. Achtsam mit mir umzugehen. Und ganz nebenbei habe ich 10 Kilo abgenommen mit gesunder Ernährung, Sport, Bewegung und toller Motivation. Mein Ziel ist noch nicht erreicht und ich freu mich über eine weitere Zusammenarbeit. Möge dein Weg sich weit vor dir öffnen, dass du ihm wie auf Vogelschwingen folgen kannst. Liebe Grüße Tine"

-10kg, Bauch -8cm, Po -6cm, Bein -5cm

Philina

1 Monat Coaching

"Liebe Resi, vielen Dank für das super tolle Coaching. Die Zusammenarbeit mit dir hat mega Spaß gemacht und es war toll sich so schnell so weit entwickeln zu können. Nicht nur dem Traumbody bin ich ein Stückchen näher gekommen sondern auch meine Persönlichkeit hat sich enorm entwickelt. Ich konnte aus den Coachings so viel gewinnen und bin froh mich für den Weg mit dir entschieden zu haben! Vielen Dank dafür! Jetzt heißt es weiter dran bleiben bis ich das nächste Coaching bei dir beginne! Liebe Grüße"

-3,3kg Hüfte -5cm, Taille -9cm, 

Po -3cm, Oberschenkel -3cm



Julia

"Hey Resi!

Ich wollte mich nochmal für das super tolle Training bedanken. Es hat echt mega viel Spaß gemacht und mich ordentlich gefordert 😏 so wie ich es am liebsten habe! Ich kam an meine Grenzen und dank dir konnte ich noch ein Stück drüber hinaus💪🏻

Du bist einfach eine mega sympathische 😍

Ich freue mich schon ganz bald wieder mit dir trainieren/ arbeiten zu dürfen 🥰

Auf jeden Fall hast du mir nochmal die nötige extra Portion Motivation gegeben, endlich meine körperlichen Ziele zu erreichen!"

David


"War ein schönes Training. Hat echt Spaß gemacht. War halt mal was komplett anderes als das, was ich sonst so mache. Gezeigt hat es mir aber, dass ich tatsächlich in Richtung Mobility und Stabilität etwas mehr machen müsste. Auch mit Anna zusammen war nett."

Yvonne


"Super sympathisch und gut gelaunt. Ihre positive Energie gibt sie weiter, hört zu und berät super. Vielen Dank für deine liebe Unterstützung und den aufmunternden Worten."